Musikschule wird geschlossen zum 31.12.23

30 Tage_grau_200.png

UNSERE MUSIKSCHULE

Lerne uns kennen

Seit unserer Gründung unterrichten wir mit größter Leidenschaft Musik in Castrop-Rauxel. Als junges, engagiertes Team ist uns ein moderner Unterricht und eine persönliche Beziehung zu unseren Schüler:innenn wichtig. Als Coaches entwickeln wir unseren Unterricht durch ständig neue Unterrichtskonzepte weiter und bemühen uns, bei jedem/jeder Schüler:in alle Unterrichtsziele gemeinsam zu erreichen.

Gereon_1000.jpg
Gereon Gwosdek

Musik-Coach für Klavier / Keyboard

fav_Patrick_square 800px.jpg
Patrick Nagel

Musik-Coach für Gitarre / Ukulele / E-Bass (Online)

Jule_1000.jpg
Jule Schröder

Musik-Coach für Gesang

Eindrucksdirektorin

Ordnungsdirektorin

fav_Robin_square 800px.jpg
Robin Rick

Musik-Coach für Gitarre / Ukulele / E-Bass

David_1000.jpg
David Laudage

Musik-Coach für Schlagzeug / Cajon

Sven Biwo_500.jpg
Sven Biwo

Musik-Coach für Gitarre / Ukulele

Ein Standort mit viel Flair

Seit März 2017 bieten wir Unterricht im Musik-Haus an der Wartburgstraße 69 in Castrop-Rauxel. In dem Gebäude finden sich Proberäume für Hobby-Bands, Aufnahme-Studios und professionelle Bands mit europaweiter Reichweite.

Inmitten dieses Musik-Potts erweitern wir seit unserer Gründung ständig unsere Räumlichkeiten. Kooperationen mit umliegenden Schulen und Jugendzentren wie der Grundschule am Busch oder dem Café Q ermöglichen unseren Schüler/-innen ein buntes Zusatzprogramm.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Du möchtest bei uns arbeiten?

Schau hier auf unserer Job-Seite nach. Vielleicht suchen wir ja gerade nach neuen Lehrer:innen oder Musiker:innenn für Veranstaltungen.